!! CORONA !!

22.11.2021
Sprechstunde bei Corona
Aufgrund der aktuell sehr angspannten Coroana-Situation müssen täglich unzählige Abstriche vorgenommen und Infekte behandelt werden. Die "normalen" Sprechstunden müssen daher täglich angepasst (verkürzt)...   mehr

18.11.2021, 10:12

Corona-Impfung

Für 2021 sind alle unsere Impfkapazitäten ausgelastet. Bitte wenden Sie sich für Ihre Corona-Impfung an ein Impfzentrum. Vielen Dank   mehr

15.11.2021

Liebe Patienten, In unserer Praxis herrscht Maskenpflicht mit FFP2-Masken. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team der Praxis Will   mehr

14.10.21

Die Grippe-Impfung 2021/2022 ist da !

13.10.21

Patienten mit Erkältungszeichen

Wir möchten die Ansteckungsgefahr so gering wie möglich halten und bieten deshalb separate Sprechstundenzeiten für Sie an. Bitte betreten Sie bei Anzeichen einer Erkältung nicht die Anmeldung, sondern rufen...   mehr

ältere >>